Hallöchen

Sein Name ist Imp ( Outback workaholic`s Jackadgery The Important )und er ist ein Australian Kelpie

Er ist am 30.04.2012 in Luxemburg geboren und hat 4 Geschwister ( 3 Mädels und 1 Bruder )

Farbe : Chocolate

Größe : 47,5 cm

Gewicht :18 kg

Augen : ohne Befund ( 18.10.2014 )

Herz : frei von angeborenen oder erworbenen Herzerkrankungen ( Ultraschall am 19.05.2015 ) Alles Tip Top

Eltern : Nakkarra Molle & Callicoma Blitzen

Züchterin : Stefanie Hengen

Zuchtzulassung

 

Agility A3 und Flyball

 

Über Imp

Imp ist ein aufgewecktes, neugieriges und soziales Kerlchen . Menschen und anderen Tieren gegenüber tritt er ungezwungen und stets freundlich auf. Er ist ständig bereit etwas neues zu lernen oder zu entdecken. Er ist sehr verschmusst und anhänglich, sobald es aber etwas zu arbeiten gibt ( Agility,Flyball ) ist er kaum noch zu bremsen.

Viele denken vielleicht was Imp für ein Name ist, er kommt aus der alten germanischen Sprache und bedeutet kleiner Kobold/kleiner Teufel.

Am 10. August 2013 hat Imp die Begleithundeprüfung bestanden.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!