Hallöchen ich bin die Olga

Ich bin seit 2006 in diesem Rudel.Frauchen hat mich damals auf der Seite des Tierschutzvereins entdeckt und wußte sofort das wir zusammen gehören.Ich war damals 12 Wochen alt.Innerhalb 2 Tagen habe ich ein super zuhause bekommen.Als ich 1 Jahr alt war habe ich mit Frauchen angefangen Agility zu machen und ich sage es euch wir hatten immer Sau viel Spaß. Leider habe ich Probleme mit den Knien bekommen und Frauchen hat mich sofort aus dem Agility genommen.Jetzt lache ich mich am Rand darüber scheckig wie Frauchen versucht Imp im Agi auszubilden.Aber der Platz neben ihr auf der Couch wird immer mir gehören.Ach und Herrchen habe ich natürlich auch lieb denn mit ihm kann ich immer wie verrückt toben.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!