Hallöchen ,

Sein Name ist Rudi ( Mexx ) und er ist ein Australian Kelpie.

Er ist am 16.08.2009 in NL geboren und hat noch 5 Geschwister ( 3 Mädels und zwei Jungs )

Farbe ; Fawn

Größe : 48 cm

Gewicht : 20 kg

Eltern : Ch . Mountainmist Strummer & Senna Uluru

Züchter :E. Leusenkamp

frei von erblichen Augenkrankheiten (stand vom 23.03.2015 )

Herzultraschall am 23.02.2015 (aktuell keine angeborenen oder erworbenen Herzerkrankungen ) alles Tip Top

HD : A

ED : 0

Vollzahniges Scherengebiss

Frei von Allergien

Zuchtzulassung

 

Agility A3 , Flyball

 

 

 über Rudi:

Rudi ist ein aufgeschlossenes ,freundliches und soziales Kerlchen.Menschen und anderen Tieren gegenüber ist er sehr souverän und freut sich immer wenn er etwas neues lernen oder entdecken kann.Er ist mit viel Temperament ausgestattet und immer gerne bereit zu arbeiten ohne dabei aufdringlich zu wirken.Er ist sehr familienbezogen ,verschmust ,anhänglich und  liebt es mit seinen Hunde- oder Menschenfreunden zu spielen und herumzutoben .Agility und Flyball machen ihm besonders viel Spaß, da kann er so richtig mit Herrchen loslegen. Aufgrund seines hohen Triebes waren die Anfänge im Sport nicht leicht. Mit zunehmenden Alter wurde Rudi aber immer führiger sodas wir mitlerweile auch schon einige Erfolge im Agility erringen konnten. 2012 haben wir dann auch mit Flyball begonnen.

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!